034 Facebook Cache für deine Webseite löschen

mein_business_club_podcast

Show Notes:

Du schreibst einen neuen Blogartikel und willst ihn danach schnell noch auf Facebook teilen?
Leider hast du vergessen das Beitragsbild festzulegen und das Bild was Facebook nun anzeigt geht gar nicht.

Schnell ist das Bild in deinem Blog geändert, doch warum zeigt Facebook nun immer noch das alte Beitragsbild an???

Hier gibt es die Lösung: https://developers.facebook.com/tools/debug/


Finde auch Du die perfekten Möglichkeiten die uns die New Economy bietet.

Ich würde mich freuen wenn wir uns in der Facebook Gruppe austauschen könnten.

Hast du Fragen zum Thema New Economy und wie sie dich unterstützen könnte als Unternehmer weiter zu wachsen?

Dann hier zur: Facebook Gruppe

oder besuche http://meinbusinessclub.de